[announce] LP

Wolfgang Neven y-ton-g at 12move.de
Don Aug 25 18:00:05 CEST 2005

Hi Streithäne,
Wohin soll ich die Kohle für die LP überweisen ?
90 Euro, richtig ?
Ich hätte dafür später gern ein Belegexemplar und den Zugriff auf
weitere LP´s zum Selbstkostenpreis. Am Besten soviel LP´s das man mit
der Gewinnspanne, zwischen Einkauf und Verkauf seine 90 Tacken wieder
erwirtschaften kann.
Danach sollte es dann nur noch LP´s geben bei denen die Gewinnspanne
in einen Topf für weitere Veröffentlichungen geht.
Wie schlecht das Cover wird ist mir egal, solange der
HörBar-Lautsprecher drauf ist.
Bei wem von den Leuten, die schon eine LP produziert haben, darf ich
mir Tipps holen ? Ich möchte dies Jahr noch meine erste Solo-Scheibe
auf den Markt bringen.
Leider kann ich nicht zur Vollversammlung kommen.
Ihr werdet auch ohne mich die Messer gewetzt bekommen.
Bitte Diskusionen auch weiterhin per email, man hat ja sonst so wenig
zu lachen.
  Gruß Außenstelle Preetz.