[announce] Konzerte im August und September

Hörbar e.V. - Konzert- und andere Ankündigun Hörbar e.V. - Konzert- und andere Ankündigun
So Aug 8 21:26:37 CEST 2010

hörbar

verein zur förderung experimenteller musik

brigittenstraße 5 (im b-movie)

20359 hamburg

tel : 040 / 430 58 67

(mittwochs 20-1 uhr)

www.hoerbar-ev.de

*
*

*Die Konzerte im August*

 Mittwoch, 11. August**

* *

*Euan Currie, Kommissar Hjuler und Mama
Bär<http://calendar.hoerbar-ev.de/myorgbook/ManageTask.php?taskid=217&Action=Details>
*

http://www.youtube.com/watch?v=es65KFSfW9g

* *

* *

Freitag, 27. August**

* *

*Das elektrische Ich*:

Avantgarde. Zwischen no wave und punk. Kurz und knackig/krachig wie
discharge. Stark beeinflußt von no trend.

"Das elektrisches Ich unterscheidet sich von anderen Iches in seiner
strukturellen Ergiebkeit. Es ist in keinsterweise ein Verlierer im Gegensatz
zum freudschen Überich. Das Surmoi steht jeden morgen auf und quietscht. Das
elektrische Ich hingegen lässt es sein mit dem Liegen oder Aufstehen: ganz
nach dem Motto: Fenster, Fenster(!) brauch ich nicht

www.myspace.com/daselektrischeich
*Die Konzerte im September*

Freitag, 24.09.

*Industria Masoquista*

Ein Industrial Projekt, welches ihre Werke aus den Jahren 1997 bis 2005
spielen werden.

Zum reinhören empfehlen wir:

http://experimentalelektronik.de/industria_masoquista/

Wer gern einen Eindruck ihres Live-Sets haben möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=kBDBbmyjjqU

http://www.youtube.com/watch?v=u2R28UI9Ykg

Mittwoch, 15.09.

*Stark Bewölkt*