[announce] (kein Betreff)

stefan ebinger s.ebinger at gmx.de
Mit Jun 7 16:04:15 CEST 2006

Liebe Freundinnen und Freunde der experimentellen Musik

Leider habe ich bei der Ankuendigung des Hoerbarkonzertes fuer Juli einen Termin im Juli vergessen, der aber so interessant klingt, so dass ich das nachholen moechte und um Verzeihung bitte.
Es ist - wie immer - der zweite Mittwoch im Monat, an dem wir Filme zeigen, die experimentelle Musik zum Inhalt haben oder eine wichtige Rolle spielen.

Mittwoch, 14.6.06
Dodo Schielein: unisono - für klavier und videokamera und
experiemntelle Kurzfilme aus den Jahren 2000-2003
--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...