Konzert Februar

hoerbar hoerbar at hotmail.com
Don Feb 21 18:39:51 CET 2002

Die Hörbar im Februar

Rohan Thomas

Dobra Minus

Y-ton-G

Am Freitag, den 22. Februar wird wie gewohnt um 21.00 Uhr ein Konzert der Hörbar in den Räumen des B-Movies stattfinden.

Diesmal sind folgende Künstler dabei :

Rohan Thomas :

Experimentalmusiker aus Holland

Dobra Minus :

Psychoaktiver improvisierter Ambient auf akustischen Instrumenten wie Baßstimmenflöte in elektronischer Live-Bearbeitungen. Es handelt sich hierbei um ein Kollektiv von "Complication 27" aus Leipzig

Y-ton-G

Da ich für das UnüberHörBar Konzert Ende Mai ein weiteres
Klang-Alchemistisches-Experiment zu zelebieren gedenke, möchte ich
das UnüberHörBar Konzert Ende Februar nutzen eine, in Zukunft zu
meinen Möglichkeiten hinzugekommene Klangkomponente unvermischt zum
Besten zugeben:
die Computermusik. Wer jetzt meint, wenn auch schon Y-Ton-G sich
seines Schlepptöpchen´s bedient, ist die Industrie-Romantik am Ende,
den werde ich dann im Mai eines Besseren belehren.