Konzert November

hoerbar hoerbar at hotmail.com
Fre Okt 5 17:04:01 CEST 2001


Konzert im November

Am 30.11.2001 wird die Hörbar - wie an jedem letzten Freitag im Monat - ein Konzert geben. Diesmal werden drei Projekten aus Wien, Berlin und Hamburg vorgestellt.Beginn ist wie immer um 21.00 Uhr und der Ort ist das B-Movie in der Brigittenstraße 5.

Pure (Wien) 

Elektronische Klänge fern ab von den üblichen, eingefahrenen Hörgewohnheiten.



Elektronengehirn (Hamburg)

Hinter diesem Namen verbirgt sich der seit Jahren in der elektronischen und experimentellen Musikszene bekannte Musiker Malte Steiner. Elektronenhirn hat gerade eine neue CD veröffentlicht, von denen viele meinen, es sei seine Beste.



Dupliver (Berlin) 

Duplivers liebstes Instrument ist der "Heinrich-Schmitt-Signalverfolger",
ein Klangerzeuger, der einen "wilden" Ton herstellt, welcher durch Kalbel, Knöpfe und zusätzliche Apparaturen modifiziert wird.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: https://lists.hoerbar-ev.de/pipermail/hoerbar-announce/attachments/20011005/61276ef8/attachment.htm