H örbarausflug ins Klanghaus

Andre Aspelmeier a.aspelmeier at radylon.com
Don Jul 6 20:27:23 CEST 2000

Hörbarausflug ins Klanghaus!!

Am nächsten Dienstag um 20°° ist die Hörbar Gast von Ferdinand Försch im Klanghaus in Billstedt.
Es soll ein exklusives Live-Konzert und eine Einführung in seine Arbeit geben.
Eintritt ist frei!

Wir sollten uns um 19:30 am B-Movie treffen, um gemeinsam hin zu fahren. Alle Autobesitzer sind aufgerufen, dieses mitzubringen und dem Gruppentransport zur Verfügung zu stellen, um zu verhindern, daß die Anzahl der Hörbarmitglieder durch diese Aktion Schaden nimmt...
Das eigentliche Konzert wird nicht vor 20:45 anfangen, Nachzügler können aber auch durch geschicktes mobiltelephonieren versuchen, Einfluß auf den Ablauf der Veranstaltung zu nehmen.

Wichtig ist es, daß wir mindestens 10 Leute zusammenkriegen. Dafür bitte ich jeden, der ERNSTHAFT interessiert ist, mir bis spätestens Samstag eine Mail zu schicken, um sich "anzumelden".

Also,
bis dann,
Andre